***Sonderpreise Halle***

Ab sofort gelten Sonderpreis für den Zeitraum Montags-Donnerstags 13-15 Uhr, sowie Samstags und Sonntags ganztägig.
Die Preise finden Sie hier


***Nikolausfeier***
Der TC BW Kamp-Lintfort lädt am 7.12.2018 alle Jugendlichen unter 18 Jahren zur Nikolausparty im Tennisclub BW Kamp_Lintfort ab 18 Uhr ein.
Für Essen ist gesorgt, außerdem gibt es ein Freigetränk.
Es wird um eine Anmeldung über Astrid Watkins ( 0151 67 300 459 ) gebeten.

***Schnupperangebot***

Ab Samstag, dem 3.11.2018 bietet der Tennisclub Kamp-Lintfort ein Schnuppertraining für Kinder bis 12 Jahren an.
Das Training wird unter der Leitung von Tom Seehofer und Tim Wefers, Samstags von 11:00 – 13:00 Uhr in der Halle an der Gohrstraße stattfinden.
Es soll Jugendlichen erste Einblicke in die Vielseitigkeit des Tennissports geben und spielerisch Spaß vermitteln.
Der Verein freut sich auf viele Interessenten.

***TC Blau-Weiß feierte bei österreichischen Schmankerln***

Die Clubwirtin Andrea vom TC Blau Weiß Kamp-Lintfort hatte zum österreichischen Abend
eingeladen. Etliche Clubmitglieder und Freunde einschließlich der Gastgeber- erschienen wie selbstverständlich im Trachtenlook.
Mit einem hervorragendem österreichischen „Schmankerl – Büffet“ war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das anschließende „Schnapserl“ war ein guter Einstieg in einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend. Überraschungsgast war „Siggi, der Alpenjäger“ aus Oberhausen, der es auf Anhieb verstand mit seinem Akkordeon und einem breiten Repertoire an volkstümlicher Stimmungsmusik zur Feierlaune beizutragen.
Fazit: Ein durchweg gelungener und sehr schöner Abend!